Pforten- und Objektbewachung

Unsere Firma ist unter anderem auf die Sicherung von Firmengeländen und Objekten spezialisiert. Wir machen keinen Unterschied darin, ob sich dabei um ein Autohaus, Bahnhof oder Messegelände handelt. Sie können bei uns immer von einer optimalen Betreuung ausgehen. Alle Aufträge werden durch geeignete Mitarbeiter ausgeführt, welche mit fachlicher Kenntnis und dem nötigen Sicherheitsgefühl agieren.

 

Zusätzlich können unsere Sicherheitsstreifen auf Wunsch auch mit Diensthunden ausgestattet werden, wodurch das Sicherheitsempfinden noch einmal optimiert und gesteigert wird. Die zum Einsatz kommenden Diensthunde sind ausnahmslos geschult und trainiert.

 

Weiterhin befassen wir uns mit den organisatorischen Gegebenheiten. Dies umfasst das Erstellen von Wachplänen, Ermittlung sensibler Bereiche des zu bewachenden Objektes, die Festlegung von Ablösezyklen und die Ausstattung des Wachpersonals mit verschiedensten zweckmäßigen Ausrüstungsgegenständen.